top of page

WILLKOMMEN

Auf meiner Internetseite zur Vorstellung meines therapeutischen Angebotes als Heilpraktiker mit Schwerpunkt auf Osteopathie in meiner Praxis in Berlin-Wilmersdorf am Rüdesheimer Platz 8.

Ich freue mich über Ihre Terminanfragen telefonisch oder online. 

Über Mich

Ich bin Martin Knoop

Mein Ziel ist es als Osteopath und Heilpraktiker meinen Patientinnen und Patienten eine individuell abgestimmte Therapie zu bieten.

IMG_4252.JPG

Leistungen 

Ein Osteopath lernt ein Leben lang. In vielen Kursen und Weiterbildungen vertiefe ich fortlaufend meine Kenntnisse und eigne mir damit weitere Therapiemöglichkeiten an, zum Beispiel Applied Kinesiology basierte Integrative Medizin.

Bevor ich meine eigene Praxis eröffnete, war ich nach einer guten und breit gefächerten Ausbildung viele Jahre tätig als Physiotherapeut in einer orthopädischen Praxis in Berlin Mitte. Hier gehörte auch die Betreuung von Spitzensportlern (Erstliga- Bereich) zu meinen Aufgaben.

IMG_7113.jpg
IMG_7119 2_edited.png

Die Praxis

​Sie finden die Praxis im Zentrum des Rheingauviertels direkt am Rüdesheimer Platz im Souterrain. Der wunderschöne bepflanzte Platz ist berlinweit für das jährlich stattfindende Weinfest am Weinbrunnen bekannt und wurde vor einigen Jahren zusammen mit der angrenzenden Rüdesheimer Straße von der New York Times als eine der schönsten Straßen Europas ausgezeichnet.

Adresse 

Rüdesheimer Platz 8 

14197 Berlin

Festenetz

Email

bottom of page